• Jobs Job bei Schnellecke Group AG und Co. KG

Schnellecke Group AG und Co. KG

Wolfsburg

Rechtswesen

Wolfsburg

Legal Counsel (w/m) Schnellecke Group AG und Co. KG Wolfsburg Rechtsberatung auf verschiedenen Gebieten des Wirtschaftsrechts; Beratung der internen Mandanten und rechtliche Begleitung einschließlich der Prüfung, Erstellung und ggf. Verhandlungen der erforderlichen Dokumentation.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeits­weisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kunden­nutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnenen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Das Team Des Konzern­bereiches Recht Und Sind Für Die Rechtliche Beratung Der Konzerngesell­schaften In Unserer Firmenzentrale In Wolfsburg Zuständig Legal Counsel (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Rechtsberatung Auf Verschiedenen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Beratung Der Internen Mandanten Und Rechtliche Begleitung Einschließlich Der Prüfung Erstellung Und Ggf Verhandlungen Der Erforderlichen Dokumentation Anpassung Von Musterverträgen An Die Aktuelle Rechtslage Sowie Anfertigung Von Entscheidungsvorlagen Argumentationshilfen Und Gutachten Für Die Geschäftsführung Und Die Fachabteilungen Unterstützung Bei Oder Ggf übernahme Der Verhandlungsführung Durchführung Interner Schulungen Koordination Der Zusammenarbeit Mit Externen Anwälten Das Bringen Sie Mit: 1 Und 2 Juristisches Staatsexamen Mit Mind Befriedigendem Abschluss - Schwerpunkt Zivilrecht/wirtschaftsrecht Mind Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Internationalen Unternehmen Oder Einer Rechtsanwaltskanzlei Erfahrung In Beratung Verhandlung Und Abschluss Von Kundenverträgen Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Sowie Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Legal Counsel (w/m) Rechtsberatung Auf Verschiedenen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Beratung Der Internen Mandanten Und Rechtliche Begleitung Einschließlich Der Prüfung Erstellung Und Ggf Verhandlungen Der Erforderlichen Dokumentation Wolfsburg

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Competence Manager Corporate Administrative (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent Versicherungswesen (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   MPPG Mitsch und Partner mbB (Bergisch Gladbach)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altenhagen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bopfingen)